Bonner Tag der Hochzeit

Spread the love

Dieses Jahr habe ich mich zum ersten mal als Hochzeitssängerin der Hochzeitsmesse Bonner Tag der Hochzeit vorgestellt, dem Tag der Hochzeit. Dies ist eine Messe auf der es nur um das Thema Heiraten geht. Ebenso stellten sich Hotels, DJ`s und besonders Brautmoden-Geschäfte den Heiratswilligen Paaren und deren Freunden und Verwandtschaft vor. Ausgiebig findet man dort Informationen zu Themen wie Standesamt, Braut Make Up, Polterabend, Partyservice, Brautkleid, Trauringe, Blumenschmuck, weiße Tauben, eine Maßschneiderei für die Herren und und und. 

Die Messe fand statt in einem gläsernen Saal des wirklich schicken Hotels Kameha Grand in Bonn. Diese Messe findet immer am 2 Sonntag des neuen Jahres im Januar statt. 

 

Bonner Tag der Hochzeit ich und mein Stand

Hochzeitssängerin
Hochzeitssängerin

Darf ich vorstellen? Das war im Januar 2018 mein kleiner aber feiner Stand, zum Thema Gesang zur Hochzeit. Interessant fand ich, das ich an diesem Tag die einzige Live Musikerin gewesen bin.

Weil besonders Live Gesang zur Trauung das Herz berührt und unvergesslich bleibt.

Besonders waren natürlich Menschen aus dem Umkreis Bonn auf der Messe anzutreffen, ebenso kamen die Aussteller aus dem Kreis Bonn. Da hatte ich mit einer Anfahrt aus Aachen fast schon den weitesten Weg 😉

 

Der Bonner Tag der Hochzeit

Für mich war es definitiv eine interessante Erfahrung, mich und meine Dienstleistung als Hochzeitssängerin vorzustellen. Ich habe interessante und sehr nette Gespräche mit zukünftigen Brautleuten und den anderen Ausstellern geführt. 

Auch Silber-, Goldhochzeiten ab und zu auch Diamantenhochzeiten sind immer wieder ein wunderschöner Anlass für ein Fest und mich wunderschöne Lieder zu singen.

für Fragen ruft mich einfach an

0163 6996550

 

oder schreibt mir eine Email

mail@lirana.de

 

Wer zur Hochzeit oder zum großen Fest noch besonders gut aussehen möchte? Schaut bitte hier Effekt-Kosmetik-die-wirkt!!

 

Impressum

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.