Alleinunterhalter

Spread the love

Den typischen Alleinunterhalter kennt man meist nur als schicken Herrn hinter einem Keyboard, manchmal auch mit einer Gitarre. Aber auch in dieser Branche wird es Zeit für die Emanzipation und die Damen sind mit großen Schritten auf dem Vormarsch. Ich bin eine der bisher noch wenigen Alleinunterhalter (innen) in Deutschland, besonders in NRW!

Ebenfalls wie die typischen Alleinunterhalter bringe ich, wenn das Platzangebot es zulässt ein sehr hochwertiges Keyboard mit. Sollte der Platz jedoch begrenzt sein, lasse ich die Musik vom Laptop spielen und singe meine Lieder alle Live. So ist meine Stärke nämlich das Singen, ich war jahrelang professionelle Sängerin und verfüge über eine grundlegende gute und solide Gesangsausbildung. Doch guter Gesang und schöne Musik, das reicht heutzutage nicht mehr um ein Publikum in Schwung zu bringen. Deswegen moderiere ich und animiere das Publikum bei Bedarf zum mitmachen.

Da es für keine Sängerin und keinen Sänger möglich ist, jedes Lied auf der Welt live zu singen, baue ich immer zusätzlich eine DJ Anlage mit auf um so flexibel auf extra Wünsche aus dem Publikum eingehen zu können. Immerhin bin ich so zumindest fast auf der sicheren Seite für jeden etwas dabei zu haben.

Man feiert ja nicht nur für sich, sondern auch für die Gäste, Freunde, Arbeitskollegen. Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich ein gutes Mikrofon für Gastgeber und Gäste mit anzubieten. Für den Fall das der Gastgeber oder ein Gast eine Rede oder einen Vortrag halten möchten.

In mir finden Sie eine erstklassige Sängerin aber auch eine top Entertainerin. Aus jahrelanger Erfahrung weiss ich, wie man ein Publikum unterhält und animiert. Zudem sollte ein der Festlichkeit angepasstes Outfit sollte immer selbstverständlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.