- Lirana live Musik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aus Petra Snieders wird auf der Bühne
Lirana
Gesang hat schon immer zu mir und meinem Leben gehört. Ich sang früher schon laut und kräftig, nicht nur unter der Dusche.
Meine ersten Zuhörer waren meine Tiere.
Angefangen als Live Sängerin der jeweiligen Nationalhymen bei großen Boxveranstaltungen reifte der Beginn meiner musikalischen Laufbahn.
Kurzerhand bewarb ich mich am 21. Dezember 2010 für ein Casting  bei Kuntze-Musikproduktion / CCA Tonstudio - mit Erfolg....
Nur 2 Monate später, am 23. Februar, stand ich im Tonstudio vorm Mikrofon und nahm meine ersten beiden Titel auf.
Die angeschrieben Radiosender zeigten ihr Interesse und spielten meine Titel. Bei ein paar anderen wurde ich zum Interview eingeladen.
Weil alles so positiv verlief, entschloss sich meine Labelfirma, die ersten Aufnahmen als Singel- CD auf dem Markt zu bringen.
Der erste Erscheinungstermin war der 1. April 2011

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü